Titelbild: Obermeister Jürgen Karpinski mit Erich Schneider und Dr. Bert Rauscher vom Vorstand der Heinz und Gisela Friederichs Stiftung.

Spende der Friederichs-Stiftung

Auch in diesem Jahr erhielt die Landesfachschule wieder eine Spende der Heinz und Gisela Friederichs Stiftung.

Obermeister Jürgen Karpinski freute sich über die Ergänzung der Ausstattung der Ausbildungswerkstatt durch eine Metall-Kaltkreissäge, Eisele VMS 300.

Für die Schulung an Klimaanlage wurde ein Lecksuch-Set und Multifunktionswerkzeug gespendet.

Jürgen Karpinski: „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die Friederichs Stiftung einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Ausbildungsqualität leistet. Neben den jährlichen Stipendien für Meisterschüler sind diese Sachspenden für uns überaus wichtig!“

Erschienen in: INNUNG direkt, Ausgabe 8.